Kaufberatung

Offroad, Offroad, Offroad ... und sonst nix.
Jazzy7100
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Mär 2020, 16:13
Meine Fahrzeuge: Ford Ka

Kaufberatung

Beitragvon Jazzy7100 » Sa 17. Dez 2022, 15:17

Hallo! Im Laufe des nächsten Jahres möchte ich mir ein Allradfahrzeug zulegen. Ich hatte einen Nissan X-Trail Diesel BJ 2005 leider hatte ich aber mit diesem Problem mit dem Dieselpartikelfilter und keinen Platz für die Reparatur, bzw. in der Zwischenzeit einen Abstellplatz. Mir tut es jetzt noch leid, dass ich ihn hergeben musste. Was ich suche ist folgendes.

1.) auf jeden Fall Allrad aber nicht permanent umschaltbar auf Fronttrieb.
2.) Platz für 5 Leute Erwachsene
3.) ca 120-140 PS
4.) Innenraum groß genug um kleineres Material fürs Bauen, Gartenarbeiten einzuladen und Umzug, oder auch mal Großeinkauf
5.) aber auch Anhängekupplung für Baumaschinentransport Anhänger sollte Lasten tragen können bis 1200 kg
6.) Wartungsfreundlich - Reparaturen so gut wie möglich selbst durchführbar
7.) Achja günstig sollte es auch sein, also älteres Baujahr wäre nicht schlecht, aber wenige KM-Leistung :roll:

Könntet ihr mir da Empfehlungen geben, welches Fahrzeug für mich in Frage kommen würde?
Danke im Vorraus.

Zurück zu „Allgemeiner Offroad Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste