Kurbelwellensensor und Luftfilter

Ersatzteile, Zubehör, Reifen und Felgen ...
Das Forum rund um Alles was so auf den 4x4 "drauf" oder "rein" gehört ...
Puneetha76
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Jan 2023, 20:05
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee xj 1995 Diesel

Kurbelwellensensor und Luftfilter

Beitragvon Puneetha76 » Di 17. Jan 2023, 20:18

Liebe Jeep XJ-Liebhaber,

Ich habe meine :hilfe: Reise im Nordosten der Türkei beendet, ich steckte im Schnee in den Bergen fest, ich musste viel Gas geben, um herauszukommen, wir kamen aus dem Schnee heraus, aber leider gibt es Geräusche, wenn ich starte. Ein Knarren würde ich sagen.
Mit Hilfe eines Offroad-Spezialisten in der Nähe von Georgien Türkei Grenzen fanden wir heraus, dass
der Kurbelwellensensor leider kaputt ist
In der ganzen Türkei ist dieser Sensor nicht erhältlich:(
Nun sind wir auf dem Weg zurück nach Berlin.
Ich habe mich gefragt, ob der Kurbelwellensensor in Wien erhältlich ist und ich ihn hier reparieren kann. Ich habe Bilder vom Kurbelwellensensor und Luftfilter hochgeladen.

Danke für den Hinweis

Zurück zu „Teile, Zubehör & Reifen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste