Halbtüren Wrangler YJ

Ersatzteile, Zubehör, Reifen und Felgen ...
Das Forum rund um Alles was so auf den 4x4 "drauf" oder "rein" gehört ...
tomtom
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Nov 2022, 16:45
Meine Fahrzeuge: Jeep Wrangler YJ, 1995

Halbtüren Wrangler YJ

Beitragvon tomtom » Do 16. Feb 2023, 14:04

Hallo!
Habe Warrior Halbtüren, ( kein Schlüssel ) zu vergeben. Wie neu, Farbe flamered lackiert. Aber nur Abholung bei mir, da Verpackung und Transport zu teuer sind. Dabei sind Halterungen für Steckfenster, nie montiert, sowie Steckfenster mit dem Eck hinten oben. Man muß dafür Löcher in die Türen bohren. Habe aber nie Steckfenster gebraucht, also nicht gebohrt. Die Frage ist der Preis. Neu so $ 1.200.- aber wir könne ja verhandeln...
Die Türen lagern trocken bei mir in der Garage. Passen auch für einen CJ, Umbau des Schließzapfen dann aber nötig.
Angebote bitten an meine Email thomaschristinelang@gmail.com.

Zurück zu „Teile, Zubehör & Reifen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste