...Problem ist's sowieso keines (hoffentlich...).
Jedenfalls wird im kompletten Umfeld des Flugplatzes jede mögliche Parkmöglichkeit für das Airfield- Race genutzt bzw. ist behördlich genehmigt. Deshalb werden die Leute auch bei uns im Gelände und hier speziell entlang der Durchfahrtsstraße und im Bereich der gerodeten Freiflächen parken.
Weiters wird es eine Einbahnregelung die Senninger Straße stadtauswärts bis zum Flugplatz und in Folge entlang der Durchfahrtsstraße durch das Senninger Lager bis zur Prager Straße geben.
Am Samstag wird das von den Veranstaltern alles vorbereitend markiert und abgesperrt.
Wir müssen uns deshalb strikt an die Regelung "Zufahrt gegen die Einbahn über die Prager Straße" halten (Zufahrtsmöglichkeiten gibt es ja sonst noch andere legale und illegale), da uns sonst "normale" PKW einfach nachfahren und dann überall parken (oder stecken).
Wenn das Wetter schlecht ist, werden wir von der ganzen Sache wahrscheinlich gar Nichts mitbekommen, weil dann eh nicht so viele Leute kommen...
Einzig am Sonntag nach Bewerbsende könnte es sich bei der Rückfahrt stauen, wenn die Besucher wirklich alle durch's Gelände heimfahren...
Vielleicht können wir uns ja ein "Taschengeld" dazu verdienen, wenn wir die ganzen steckengebliebenen PKW's bergen
LG
Michael